Calw,
Am Samstagmorgen verschaffte sich ein Unbekannter Zugang zu einer Tankstelle in Calw. Nach Feststellung des Einbruchs hat die Polizei das THW zur Eigentumssicherung angefordert.
Göppingen,
Bisher waren um die 2.900 Einsatzkräfte im Einsatz. Aktuell sind noch rund 1.200 THW-Kräfte eingesetzt.
Nagold,
Durch einen Brand in einem Warenhaus in Nagold waren Einsatzkräfte am späten Pfingstmontagabend gefordert.
Seewald,
Die THW Ortsverbände Böblingen und Calw treffen sich mit weiteren Rettungsorganisationen an der Nagoldtalsperre (Erzgrube).
Schweiz,
Am vergangenen Vatertag machte sich eine ca. 1,3 km lange Kolonne aus den markanten, blauen THW-Fahrzeugen auf den Weg in Richtung Süden. Über 100 THW-Helferinnen und Helfer aus 10 Ortsverbänden nahmen am Ausbildungscamp…