Meldungsarchiv

Freudige Überraschung bei der Helfervollversammlung: Die Entscheidung über den künftigen Standort des THW-Ortsverbandes Calw ist gefallen.
mehr
Böblingen,
Ein weiterer Helferanwärter hat im Ortsverband Calw die THW-Grundausbildung durchlaufen und nun seine Prüfung abgelegt.
mehr
Neubulach,
Als Anerkennung für 50 Jahre THW-Ehrenamt verleiht THW-Vizepräsidentin Sabine Lackner unserem langjährigen Ortsbeauftragten Oskar Schehrer das Ehrenabzeichen des THW-Präsidenten.
mehr
Ludwigsburg,
Zwei weitere Helferanwärter haben im Ortsverband Calw die Grundausbildung durchlaufen und nun ihre Prüfung absolviert.
mehr
Zweiter Modernisierungsschub für den OV-Fuhrpark: Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung des THW-Ortsverbands Calw erhält einen neuen Mehrzweckgerätewagen (MzGW).
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: