Meldungsarchiv

THW-Jugend Calw,
Als Ersatz für das Landesjugendlager der THW-Landesjugend Baden-Württemberg, das nochmals um ein Jahr verschoben wurde, hat die THW-Jugend Calw ein eigenes Wochenlager im Ortsverband durchgeführt. Mit einem abwechslungsreichen…
mehr
Berlin,
Transformation – Innovation – Erfindungen war das Motto der diesjährigen Stallwächterparty der Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund in Berlin. Mit dabei waren auch in diesem Jahr wieder Ehrenamtliche des Technischen…
mehr
Korbach,
Fünfzig Helferinnen und Helfer aus sechs Ortsverbänden nehmen am Ausbildungswochenende in Korbach teil.
mehr
Bad Teinach Zavelstein,
Der THW-Ortsverband Calw freut sich über einen frisch ausgebildeten neuen Helfer.
mehr
Calw,
Mit Schauübung und Blaulicht-Parcours präsentieren sich DRK, Feuerwehr und THW bei den Kimmich Open 2022.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: