Pressearchiv

THW-Jugend Calw,
Als Ersatz für das Landesjugendlager der THW-Landesjugend Baden-Württemberg, das nochmals um ein Jahr verschoben wurde, hat die THW-Jugend Calw ein eigenes Wochenlager im Ortsverband durchgeführt. Mit einem abwechslungsreichen…
mehr
Hirsau,
Am Mittwochmorgen verschaffte sich ein Unbekannter Zugang zu einer Tankstelle in Hirsau. Nach Feststellung des Einbruchs hat die Polizei das THW zur Eigentumssicherung angefordert.
mehr
Berlin,
Transformation – Innovation – Erfindungen war das Motto der diesjährigen Stallwächterparty der Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund in Berlin. Mit dabei waren auch in diesem Jahr wieder Ehrenamtliche des Technischen…
mehr
Pfalzgrafenweiler,
34 Jahre war der ehemalige MdB und parlamentarische Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel unter anderem für den Kreis Calw im Bundestag. Nun verabschiedete er sich aus der Politik und das THW Calw war dabei.
mehr
Korbach,
Fünfzig Helferinnen und Helfer aus sechs Ortsverbänden nehmen am Ausbildungswochenende in Korbach teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: