Jahresübersicht

Zweiter Modernisierungsschub für den OV-Fuhrpark: Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung des THW-Ortsverbands Calw erhält einen neuen Mehrzweckgerätewagen (MzGW).
Calw,
Nach der nächtlichen Zerstörung einer Schaufensterscheibe sichert das THW ein Einzelhandelsgeschäft in der Innenstadt.
Am Samstag fand für die Delegierten und Jugendbetreuer der baden-württembergischen Ortsjugenden sowie Gäste aus Haupt- und Ehrenamt der THW-Landesjugendausschuss statt. In digitaler Form, versteht sich.
Um weiterhin einsatzbereit zu bleiben und ihre Qualifikation nicht zu verlieren, standen für fünf unserer Atemschutzgeräteträger nun die jährlichen Tests an.
Calw,
Nach einem nächtlichen Einbruch in der Calwer Innenstadt führt das THW Maßnahmen zur Eigentumssicherung durch.