Jahresübersicht

Der designierte THW-Präsident Gerd Friedsam hat sich auf Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Hans-Joachim Fuchtel von der unzureichenden Unterbringung des THW-Ortsverbands Calw überzeugt. Im Januar soll die Erkundung für…
Seit zehn sowie zwanzig Jahren engagieren sich Sebastian Kling und Ingo Köberle ehrenamtlich beim THW-Ortsverband Calw.
Gleich fünf Calwer Helferanwärter haben heute die Grundausbildungsprüfung des Regionalbereichs Stuttgart im OV Ludwigsburg bestanden. Ein großer Erfolg für einen kleinen Ortsverband.
Spiel, Spaß, Ausbildung und eine Nachtübung bescheren der Jugendgruppe des OV Calw ein kurzweiliges Wochenende.
Durch eine Spende konnte der THW-Ortsverband Calw zusätzliche Ausrüstung beschaffen. Diese wurde nun Führungskräften von Feuerwehr und Katastrophenschutz vorgestellt.