Paletten für den Neuen

Greule Baustoffe spendet dem OV Calw Europaletten zum Nikolaustag.

Statt eines Stiefels haben wir heute früh unseren MTW rausgestellt - auf den Hof von Fritz Greule Baustoffe in Breitenberg. Dort wurde er prompt mit einem Stapel Europaletten beladen. Die Paletten können wir gut gebrauchen, um Material und Ausrüstung mit unserem neuen Anhänger zu transportieren. Als Zugabe bekamen wir noch ein paar Meterstäbe überreicht.

Ein herzliches Dankeschön an Rolf Greule und seine Mannschaft - nicht nur für dieses Nikolausgeschenk, sondern auch dafür, dass wir regelmäßig unsere THW-Flyer im Greule-Baumarkt auslegen dürfen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: