Mehr Hygiene im Einsatz

Walter Roth spendet uns einen Sichtschutz "Easyfix" fürs mobile Duschen und Umkleiden.

Mehrtägige Einsätze wie das Elbhochwasser im letzten Jahr stellen die Körperhygiene auf eine harte Probe. Nicht immer sind geeignete Sanitäranlagen vorhanden.

Für solche Fälle hat Walter Roth aus Überlingen eine Erfindung aus dem Campingbereich weiterentwickelt: einen Sichtschutz, der mit Saugnäpfen am GKW angebracht und als Duschvorhang genutzt werden kann. Oder zum Beispiel als Damenumkleide.

Ein Exemplar in der passenden Farbe Blau hat uns Roth nun gespendet. Dafür ein herzliches Dankeschön!