Calw,

Kimmich Open 2016

Bei den Kimmich Open präsentieren sich auch die Jugendgruppen der Calwer Hilfsorganisationen.

Zum vierten Mal hat an diesem Wochenende die Gewerbeschau auf den Kimmichwiesen und dem Stammheimer Feld stattgefunden. Auch die Jugendgruppen der Calwer Hilfsorganisationen - DRK, Feuerwehr und THW - hatten heute wieder ihren Auftritt auf dem DRK-Areal.

Der THW-Ortsverband Calw war mit 9 Junghelferinnen und -helfern und zwei Fahrzeugen vor Ort. Mitmachen war beim Hebekissenspiel angesagt. Für jeden Teilnehmer gab es im Anschluss eine THW-Urkunde.