Hirsau,

Einbruch in Tankstelle

Am Mittwochmorgen verschaffte sich ein Unbekannter Zugang zu einer Tankstelle in Hirsau. Nach Feststellung des Einbruchs hat die Polizei das THW zur Eigentumssicherung angefordert.

Die Alarmierung des THW OV Calw erfolgte gegen 3:00 Uhr. Als unser ETS-Trupp eingetroffen war, erfolgte eine kurze Einweisung durch die Polizei. Anschließend verschlossen unsere Einsatzkräfte die zerstörte Eingangstüre mit Bauholz. Um 5:00 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt. Nach ausreichender Ruhezeit, machten sich unsere Einsatzkräfte auf den Weg zur Arbeit.

Zeugenaufruf

Hinweisgeber zum Einbruch, dem Täter oder zu etwaigem Diebesgut werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 07051 161-3511 beim Polizeirevier Calw zu melden.