Veranstaltungsarchiv

Für ihre insgesamt sieben Dienstjahrzehnte zeichnet Ortsbeauftragter Oskar Schehrer vier Calwer THWler aus.
mehr
Für ihr besonderes Engagement erhalten sechs Mitglieder des THW-Ortsverbandes Calw das Helferzeichen in Gold.
mehr
Im Oktober hat unser Gruppenführer Michael seine Jokebed geheiratet. Unter erschwerten Bedingungen, aber selbstverständlich mit THW-Abordnung.
mehr
Der designierte THW-Präsident Gerd Friedsam hat sich auf Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Hans-Joachim Fuchtel von der unzureichenden Unterbringung des THW-Ortsverbands Calw überzeugt. Im Januar soll die Erkundung für…
mehr
Seit zehn sowie zwanzig Jahren engagieren sich Sebastian Kling und Ingo Köberle ehrenamtlich beim THW-Ortsverband Calw.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: