Neues aus dem OV Calw

Hier finden Sie sämtliche Meldungen zu unseren Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Wimberg,
Um die Mittagszeit kippte eine Wand bei Baumaßnahmen auf einen 120.000 Liter Gas-Tank, welcher dadurch beschädigt wurde. Dies führte zu einem Großaufgebot von Polizei, DRK, Feuerwehr und THW.
Calw,
Polizei, Feuerwehr, DRK und THW setzen Sicherheitskonzept für eine reibungslose Veranstaltung um.
Calw,
Rund 200 Kräfte von THW und anderen Rettungsorganisationen im „Badischer Hof“ in Calw im Einsatz.
Alzenberg,
Ein Einbruch in einem Einfamilienhaus im Stadtteil Alzenberg führt zur Alarmierung von Polizei und Technischem Hilfswerk.
Calw,
Der Ortsverband Calw blickt auf ein einsatzreiches Jahr mit vielseitigen Aktivitäten zurück.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche