Wettkampfpremiere

Erstmals haben Calwer THW-Einsatzkräfte am Vielseitigkeitswettkampf der Reservistenkameradschaft Immendingen teilgenommen.

Früh am Morgen traten in Immendingen 28 Mannschaften von Militär und Blaulichtorganisationen aus dem In- und Ausland an, darunter zwei des THW OV Calw. Neun verschiedene Stationen galt es zu meistern, so zum Beispiel Seilsteg, Hindernisbahn und Rettung eines Ertrinkenden per Schlauchboot.

Bei der abendlichen Siegerehrung vor der Alpenblickhalle in Mauenheim zeigte sich dann: Unser Marschtraining in den vergangenen Wochen hat sich gelohnt. Die beiden THW-Mannschaften landeten bei ihrer Wettkampfpremiere im respektablen Mittelfeld, auf den Plätzen 16 und 19. Alle waren sich einig - es wird nicht der letzte Wettkampfhttps://www.facebook.com/hashtag/wettkampf?source=feed_text&epa=HASHTAG&__xts__%5B0%5D=68.ARAdmKmoj0On6IAMuXyS0Qxcn_1Ry5idrl6Tpb2mtBLy0uogZwsXncozvP0WeSqANZzVvSAzS7z5Ef_oSup3xntdWB2XmHdoIHr5Tq_b3Vv-kSuBLpsoysyUvvYPpofI4JCv20-0uWIJMVuQHQvra-Hs3O4CmMo0Pmsc0ub9H5bTYCinxsGIBBClnixrmbzgSWKaSBzHHgjKmZ51SIXlvDiRjPOvgq94GGquE0iC4_ZIovkf-H5IIdf4JDlCZSH5hZSVPqyaH2nOre7Q3GrpcClqRBqBHX_ZJ4jpeavqwZIwUyORgTh6HWXKgWwzxwCam11mLoX_jF5Y_G6Br1Bm70uGHg&__tn__=%2ANK-R gewesen sein!