26.08.2017, von Johannes Roller

THW-Hochzeit in Calw

Stadtkapelle und THW-Kameraden bereiten dem Brautpaar vor der Kirche einen zünftigen Empfang.

In der Heilig-Kreuz-Kirche in Calw-Heumaden haben sich heute unser Jugendbetreuer Johannes Jahn und seine Kerstin das Ja-Wort gegeben. Im Anschluss wurde das Brautpaar von der Calwer Stadtkapelle, in der die Beiden seit Jahren aktiv sind, standesgemäß in Empfang genommen. Vor der Kirche standen außerdem Jugendliche und Aktive des THW-Ortsverbandes Calw bereit: mit einem Schlauchspalier, dem festlich geschmückten Gerätekraftwagen und weiteren Überraschungen.

Nach dem Stehempfang ging es im GKW weiter zur Hochzeitsfeier. Wir wünschen Kerstin und Johannes alles Gute für die gemeinsame Zukunft und weiterhin genug Zeit für ihre Ehrenämter!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: