04.09.2021, von Johannes Roller

Hilfeleistung bei Rallye

Auch in diesem Jahr unterstützt das THW die Gerhard-Mitter-Gedächtnisrallye im Kreis Calw

Nach der Corona-bedingten Zwangspause im vergangenen Jahr fand am Wochenende die 38. Gerhard-Mitter-Gedächtnisrallye rund um Calw statt. Zwecks Zugangskontrolle und Einweisung der Teilnehmer an der Gemeindehalle in Deckenpfronn hat der MSC Calw e.V. erneut den THW-Ortsverband Calw angefordert. Auch mit Ölbindemittel waren die blauen Engel bei Bedarf schnell zur Stelle.

Insgesamt wurden am Freitagnachmittag und Samstag 15 THW-Helfer in drei Schichten eingesetzt. Als die letzte Schicht gegen 21.00 Uhr zurück in den Ortsverband verlegte, kam sie in der Stuttgarter Straße in Calw an einem Verkehrsunfall vorbei, der sich kurz zuvor ereignet hatte - so folgte direkt eine weitere technische Hilfeleistung


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: