20.11.2021, von Johannes Roller

Grundausbildung bestanden

Ein weiterer Helferanwärter hat im Ortsverband Calw die THW-Grundausbildung durchlaufen und nun seine Prüfung abgelegt.

Das von vergleichsweise wenig Einschränkungen geprägte Sommer-Grundausbildungs-Halbjahr ist vergangen und hat uns einen neuen Helfer beschert. Am Samstag hat er mit weiteren Anwärtern aus dem Regionalbereich Stuttgart im OV Böblingen die Grundausbildungsprüfung absolviert.

Herzlich willkommen bei den Aktiven, lieber Karsten! Ein großes Dankeschön gilt einmal mehr unserem Ausbilder-Team um unseren Ausbildungsbeauftragten Timo!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: