29.07.2020, von Mick Blaich

Alarmierung Eigentumssicherung

Von der Polizei wird das THW zwecks Eigentumssicherung in Calw alarmiert, der Einsatz jedoch kurz darauf abgebrochen.

Nachdem in Calw aus unbekannter Ursache ein Fenster zu Bruch gegangen war, Scherben auf der Fahrbahn lagen und der städtische Bauhof nicht mehr erreichbar war, hat die Polizei gegen 18.20 Uhr das THW angefordert.

Als die ersten alarmierten Helfer bereits im Ortsverband waren und ein Eigentumssicherungs-Team zusammenstellten, kam jedoch die Entwarnung von der Polizei: Sie konnte den Eigentümer inzwischen ausfindig machen, er übernahm die Beseitigung und Sicherung selbst. So wurde dieser Einsatz um 18.35 Uhr abgebrochen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: